Artikel 1 - 7 von 7

Amerikanische Chips und Flips

Was darf weder auf einer Geburtstagsparty noch auf einem Filmabend oder im Kino fehlen? Richtig, leckere Chips und Flips, die du mit deinen Freunden um die Wette knabbern kannst. Suchst du dabei den original amerikanischen Chips-Taste, dann bist du im Shop von Unicat Candy genau richtig. Bei uns kannst du dir die beliebtesten Chips und Flips des US-Marktes direkt bis nach Hause bestellen. Freue dich dabei auf ganz unterschiedliche Varianten: Von klassischen Kartoffelchips über Nachos bis hin zu Sticks und Flips, von würzig über käsig bis scharf, von Pringels bis Doritos – bei uns wirst du fündig, denn wir haben sie alle!

Warum Chips und Flips einfach immer passen

Es gibt nichts Schöneres, als beim Sitin mit Freuden, bei netten Gesprächen und leckeren Getränken gemeinsam Chips und Flips aus einer Schüssel zu naschen – Gemütlichkeit pur! Veranstaltest du eine Party, dürfen kleine Snacks rundum leckere Chips nicht fehlen, denn nichts schmeckt besser zum Bier. Und beim Filmabend? Keine Frage, auch hier sind die salzigen Knabbereien, vor allem als Ergänzung zu süßem Popcorn, Pflicht. 

Warum US-Chips und Flips die NOCH bessere Wahl sind:

Auf dem amerikanischen Nasch- und Knabbermarkt gibt es so manch eine Geschmacksrichtung und Variante, an die man in Deutschland eher schlecht herankommt. Im Folgenden stellen wir dir ein paar (vor allem chipsige und käsige) Varianten vor, die du unbedingt einmal kosten solltest.

Pringels – das BESTE vom Chips-Vorreiter

Pringels zählt zu den unbestritten beliebtesten Marken unter Chips-Liebhabern. Bestimmt kennst auch du aus dem heimischen Supermarktregal die eine oder andere Sorte – aber kennst du auch schon diese US-Varianten: Smokey Bacon, Scorchin Cheddar, Prawn Cocktail und noch viele weitere warten darauf, dass du sie kennenlernst. Langweilig war gestern, mit diesen ausgefallenen Flavors wird der Chips-Genuss zu einem ganz besonderen Erlebnis!

Übrigens: Keine Sorge, auch weniger extravagante Klassiker rundum Sweet Paprika oder Sour Cream findest du in unserem Sortiment der Pringels-Sorten. Auf Wunsch erhältst du dabei auch die kleinere Probiergröße mit nur 40g und kannst dann umso mehr Sorten probieren.

Doritos – Nachos echt amerikanisch

Doritos kennt und liebt jeder, egal in welchem Alter. Nicht umsonst zählen Nachos oder auch Tortilla Chips zu den Snacks, die von keiner amerikanischen Party und von keinem Film- oder Kinoabend wegzudenken sind. Der Hersteller Doritos legt dabei mit jeder Menge tollen und mitunter sehr außergewöhnlichen Geschmacksrichtungen für seine Nachos vor. Freue dich auf Spicy Sweet Chili, die herzhafte Variante Flame Grill Steak oder auch die Sorte Guacamole, bei der der Avocado-Taste schon inklusive ist! 

Übrigens: Die passenden Saucen zu deinen Nachos erhältst du natürlich auch in unserem Shop. Ob käsig, fruchtig oder extra scharf – wähle genau nach deinem Geschmack!

Typisch USA: Cheese Curls und Cheese Sticks

Etwas, das auf dem deutschen Markt kaum verbreitet ist, den US-Markt aber extrem ausmacht, sind Knabbereien aus oder mit Käse, Käse und nochmals Käse. In Form von Flips, Curls und Sticks sind diese Knabberhits auch bei Unicat Candy erhältlich und lassen allesamt garantiert die Herzen von Käse-Fans höherschlagen. Die Marke Herr’s ist im Punkto Cheese-Curls und Sticks dabei absoluter Vorreiter und bietet dir an dieser Stelle jede Menge leckere Auswahl.