Artikel 1 - 5 von 5

Amerikanische Pancakes und Waffeln

Ein Frühstück ohne Pancakes oder Waffeln? Undenkbar! Zumindest, wenn man so ungefähr jedes US-amerikanische Kind fragt – und wahrscheinlich auch dessen Eltern. Waffeln und vor allem Pancakes zum Frühstück gehören zu den USA wie Toast mit Erdnussbutter und Marmelade. Bist du auf der Suche nach dem originalen US-Frühstückserlebnis, dann kommst du an diesen Leckereien also nicht vorbei – aber wer will das schon? Viel zu köstlich sind doch Pancakes und Waffeln mit einer guten Portion Topping oben drauf. Apropos: Die leckersten flüssigen Toppings aller Zeiten, rundum Ahornsirup und Co. findest du im Shop von Unicat Candy. Entdecke unterschiedliche Varianten und Geschmacksrichtungen – alle echt amerikanisch. 

Zeit fürs süße Frühstück

Hast du schon einmal original amerikanische Pancakes oder Waffeln gekostet? Ohne Frage sind diese ein echtes Geschmackserlebnis und erinnern mitunter mehr an Kuchen als an deutsche Eier-Pfannkuchen. Doch Pancakes und Waffeln sind nur echt amerikanisch, wenn du sie mit dem richtigen Sirup toppst. Dabei ist typisch amerikanisch weniger der ursprünglich kanadische Ahornsirup, sondern vor allem süßer Maissirup, der mit Butter verfeinert wird. Die besten Marken für Sirup erhältst du nur bei uns:

Hershey’s – Sirup mit charakteristischem Geschmack

Die Marke Hershey’s kennst du vielleicht eher aus dem Süßigkeiten-Regal und vor allem als Hersteller von Schokolade. Doch warum nicht Sirup mit Hershey’s-Taste verbinden? Das Ergebnis ist ein cremiger Sirup, den du zum Verfeinern deiner Waffeln oder Pancakes nutzen kannst und der dich in die aromatische Geschmackswelt von Hershey’s Chocolate oder Caramel entführt. Einfach himmlisch!

Pearl Milling Company

Die Pearl Milling Company stellt aus Tradition Sirup für Pancakes und Waffeln her, der den original amerikanischen Taste verspricht. Den klassischen Pancake Syrup oder auch den Syrup in Natural Butter Flavor gibt es wegen seiner Beliebtheit deshalb in mitunter echt amerikanischen XL-Größen. So kannst du dich auf extra langen Frühstücksgenuss freuen.

Mrs. Butterworth – classy, einfach gut und kalorienreduziert!

Der Pancake Sirup von Butterworth ist ein echter Bestseller. Auch hier wird’s nicht nur süß, sondern auch buttrig zugleich. Das Tolle: Im Shop von Unicat Candy erhältst du die Lite Variante mit weniger Kalorien, aber vollem Geschmack. So macht das Schlemmen noch mehr Spaß!

Cary’s – zuckerfrei und trotzdem super lecker

Die Marke Cary’s versorgt dich mit einem Sirup für Pancakes und Waffeln, der sogar komplett ohne Zucker auskommt. Da heißt es: Genießen und das ganz ohne schlechtes Gewissen. Für alle Figurbewussten, die dennoch den amerikanischen Frühstücksgenuss nicht missen möchten, ist dieser Sirup also die perfekte Wahl. 
Den Cary’s Sirup kannst du perfekt übrigens auch zum Toppen deiner Protein-Pancakes nutzen. Einen vorbereiteten Pancake Mix für zu Hause bekommst du dabei auch im Shop von Unicat Candy – die Marke Krusteaz hat eine wunderbare Backmischung mit Buttermilk-Flavor zu bieten. 

Noch etwas unklar?

Macht nichts, dann melde dich doch einfach bei uns. Es gibt keine dummen Fragen – ob dir rundum deine Bestellung, einzelne Produkte, die Zahlung oder Lieferung etwas unklar ist, sprich uns jederzeit an. Unser freundlicher Kundenservice freut sich, deine Anfrage zu beantworten und dir weiterzuhelfen. Kontaktiere uns per Mail oder einfach per Telefon – wir freuen uns, von dir zu hören!