Artikel 1 - 20 von 35

Amerikanische Barbecue Saucen

Liebst auch du ein schönes Grillfest oder, wie der Amerikaner sagt, „Barbecue“?! Dann weißt du, dass beim Grillen und vor allem zur göttlichen Vollendung von gegrilltem Fleisch eine leckere Sauce nicht wegzudenken ist. Dabei sind die Geschmäcker verschieden: Manche mögen fruchtig-süße Toppings, andere den klassisch rauchigen Barbecue-Flavor, wieder andere lieben es besonders scharf. Einer Sache kannst du dir sicher sein: Bei Unicat-Candy bekommst du die besten Grillsaucen, die der internationale und vor allem der amerikanische Markt zu bieten hat. Freue dich auf das traditionell amerikanische Geschmackserlebnis und stöbere durch unsere große Auswahl. Hier findest auch du garantiert deine neue Lieblings-Sauce!

Barbecue-Taste mit dem gewissen etwas – von Jim Beam

Rauchig, holzig, intensiv – das ist der originale Barbecue-Taste! Genau dein Ding? Dann solltest du unbedingt einmal die Barbecue Saucen von Jim Beam probieren. Mit Flavors wie Smokey Barrel, Southern Taste oder Bold ‘n‘ Spicy erhältst du den original amerikanischen Grillgeschmack verpackt in einer Flasche. 

Amerikanisch grillen mit Mississippi, Road House oder Sweet Baby Rays

Lust auf das gewisse Extra in deiner Grillsauce? Dann sind die fruchtig-aromatischen Saucen von Mississippi garantiert genau dein Ding. Mit den Grill-Hits der Marken Roadhouse oder auch Sweet Baby Rays hast du wiederum tolle Klassiker an deiner Seite. Je nach Sorte kann’s auch einmal etwas schärfer zugehen oder, wenn du Lust hast, gibt es auch scharf-süße Varianten! 

Mit Frank’s Red Hot, Cholula und Blair’s Controlled Death wird’s HOT!

Für dich darf es auch mal ein bisschen schärfer sein oder sogar ordentlich im Mund brennen? Dann toppe dein Grillfleisch mit den pikanten Saucen der Marken Frank’s, Cholula oder Blair’s Controlled Death. Besonders bei Letzterer gilt: Immer erst einmal eine kleine Portion probieren, denn diese Saucen brennen mitunter so richtig auf der Zunge! 

Gut zu wissen: Die beliebtesten Saucen gibt es für dich in extra großen Größen, sodass du gut ausgerüstet durch die Grillsaison kommst. So gibt es von Frank‘s Red Hot zum Beispiel die Original Buffalo Wings Sauce als 3,7 Liter-Größe – für extra langanhaltendes Immer-Wieder-Grillvergnügen.

Chipotle, Mayonnaise, Cocktail Sauce

Natürlich muss es auch nicht zu allem der rauchige Barbecue-Taste sein – entdecke von Traditionsmarken wie Heinz, Hellmann’s oder Old Fashioned Foods köstliche Chipotle oder auch Cocktail Sauce wie auch leckere Mayonnaise, die perfekt mit deinen Grillbeilagen harmonieren. Toppe hiermit also zum Beispiel Kartoffelgerichte, Pommes, Nudeln, Gemüse, dippe dein Brot hinein oder ähnliches und lass es dir so richtig schmecken!

Mit diesen Saucen wird’s garantiert nie langweilig und wir versorgen dich auch hier (wie immer!) mit dem klassisch amerikanischen Geschmackserlebnis, das du nach dem ersten Kosten garantiert nie wieder missen werden möchtest!