Neueröffnung! Unicat Candy American Superstore und Candyshop

Pierre Benjamin Dammer
2022-04-09 10:23:00 / Neuigkeiten / Kommentare 0

Neueröffnung - Unicat Candy American Superstore und Candyshop am 30.04.2022

Am 30. April 2022 ist es endlich soweit! Unicat Candy eröffnet einen der größten American Superstore und Candyshop im Rhein-Main Gebiet!

Im Unicat Candy Store ist es auf über 500 Quadratmetern bunt, süß, sauer, crunchy und vor allem exklusiv! Mehr als 600 Marken und Produkte aus den USA und aller Welt halten wir für Dich bereit, die Du garantiert vergeblich im deutschen Supermarkt suchst.

Sei dabei und feiere mit uns die große Eröffnung des Unicat Candy Shops in Hanau (Benzstraße 16c). Wir erwarten Dich ab 9 Uhr mit buntem Slusheis und leckerer Zuckerwatte. Ausserdem backen wir frische Waffeln am Stiel und dazu kannst Du gleich unsere verschiedenen Soßen und Toppings ausprobieren! Unsere kleinen Gäste werden beim Kinderschminken von einem Make Up Artist, in wilde Raubtiere, mutige Superhelden oder zarte Schmetterlinge verwandelt. 
Als Highlight besucht uns auch noch Mr. Jelly Belly mit kleinen Geschenken und Du kannst lustige Fotos mit ihm machen. 

Natürlich hast Du auch jede Menge Zeit durch unser riesiges Sortiment zu stöbern und direkt einzukaufen. Du findest bei uns nicht nur leckere Schokolade und Süßigkeiten von Hershey`s, Reese`s, Swiss Miss und Cadburry oder Bonbons von Chupa Chups, Airheads und Warheads. In unseren Regalen warten typisch amerikanische Backmischungen, Sirups, Kekse und Gebäck auf Euch. Du stehst mehr auf knabbern und crunchen? Dann haben wir Chips und Cracker mit abgefahrenen Geschmacksrichtungen von Doritos, Herr`s, Lay`s und Pringles für Dich!

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!
das Unicat Candy Team